Die Preise am Visionary Day

Engagement und gute Ideen möchten wir belohnen. Aus diesem Grund winken den Siegern lukrative Preise

1. Preis

2000 Euro Geldprämie

Siegerpokal für den 1. Sieger – gesponsert von der Kristallglas AG

2. Preis

1000 Euro Geldprämie

Siegerpokal für den 2. Sieger – gesponsert von der Kristallglas AG

3. Preis

500 Euro Geldprämie

Siegerpokal für den 3. Sieger – gesponsert von der Kristallglas AG

4. und 5. Preis

Je ein Bildungsgutschein der IHK in Höhe von 150 Euro  – gesponsert von der IHK

Medienwirksamkeit im Landkreis und über die Landkreisgrenzen hinaus

Wir freuen uns,  wenn über uns regelmäßig in der lokalen Presse über unsere Aktivitäten berichtet wird. Auch über den Visionary Day wurde schon berichtet.

Auch unser Radio und andere überregionale Medien und Radiosender haben den Visionary Day schon als Thema gebracht.

Zudem berichtet die IHK Zeitung Niederbayerische Wirtschaft über die Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren. Über diesen Kanal erreichen die vorgestellten Ideen eine sehr große Zielgruppenorientierte Leserschaft.

Teile den Visionary Day!